Liebe Eltern, am kommenden Montag startet unser neues Bewegungsprogramm, der „SpoSpiTo!“-Bewegungs-Pass. Im Elternbrief wurden Sie darüber bereits informiert.
Wir hoffen, dass Sie unser Projekt eifrig unterstützen! Denn die Ziele, die wir damit verfolgen, liegen uns sehr ...