06.10.22

6. Oktober 2022 um 09:56:39 Uhr

nachdem wir am Dienstag unsere diesjährige Arbeit im Förderverein der Grundschule wieder aufgenommen haben, möchten wir uns heute mit einer Bitte an Sie wenden.

Die derzeitige Unterstützung unserer schulischen Arbeit liegt durch den Fördervereinh schwerpunktmäßig auf dem Adventsfest, der Faschingsveranstaltung und dem Schul- und Pausenhofeinsatz.

Diese Veranstaltungen benötigen sowohl in der Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihre Unterstützung als Eltern. Mit einem jährlichen Beitrag von 12€ oder noch bessser einer aktiven Mitarbeit kann jeder von Ihnen dazu beitragen mit einer Mitgliedschaft für die Kinder unserer Schule einen Teil mit beizutragen.

Näheres werden wir in der Elternversammlung am 10.10.22 noch einmal den Elternräten Ihrer Klasse vorstellen. Gern können Sie sich betreffs eines Antrages auf Mitgliedschaft an den Klassenleiter Ihres Kindes wenden.

Zeitnah versuchen wir den Verein und Anträge auch auf der Webseite für Sie noch vorzustellen.

Über eine wachsende Zahl an aktiven Mitgliedern würden wir uns im Sinne Ihres Kindes sehr freuen. Bei Rückfragen kommen Sie gern auf uns zu.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.