27.09.23

27. September 2023 um 10:01:30 Uhr

nach unserer Elternversammlung und Schulkonferenz am 25.09.23 möchten wir uns bei allen Beteiligten für eine sehr offene und konstruktive Atmosphäre bedanken.

Dem neu gewählten Team aus Elternratsvorsitzender, Stellvertreter und zwei Elternvertretern, die in der Schulkonferenz mit abstimmen, möchten wir auf diesem Weg für die Bereitschaft auch noch einmal herzlich danken.

Herr Holuscha als Vertreter des Schulträgers nahm unsere Wünsche für die Haushaltplanung 2024 auf. Wir danken für die Zeit auch an der Elternversammlung teilzunehmen.

Neben den Informationen zum Schuljahr, Verwendung von Haushaltmitteln für die pädagogische Arbeit nahmen wir mit unserem Lehrerrat die Gelegenheit wahr, noch einmal auf unser dringliches Anliegen, der Erziehung von Werten und unser Motto des Monats in den Blick zu rücken.

Dies möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal vorstellen und werden nach dem Austausch auch kreative Ideen aus der Elternversammlung in unsere Arbeit diesbezüglich mit aufnehmen.

Wir bitten Sie als Eltern unsere Partner beim einheitlichen Handeln zu sein und verstärkt auf diese Schwerpunkte zu achten. Gern können Sie bei Rückfragen oder Ideen mit dem Klassenleiter Ihres Kindes Kontakt aufnehmen.

Ihr Team der GS