14.03.22

14. März 2022 um 06:23:57 Uhr

Guten Morgen liebe Eltern,

noch unter dem Eindruck der letzten Woche stehend, möchten wir uns kurz "rückmelden".

Unsere Hilfsgüter sind am Samstag sicher in der Ukraine angekommen und wurden per LKW direkt nach Kiew gebracht, wo dringender Bedarf durch Direktkontakt zu unseren Fahrern angemeldet.wurde.

Nach der Rückkehr des Fahrerteams am Samstag konnten Personen in Chemnitz untergebracht werden.

Wir haben sicher alle Verständnis, dass es nach dieser kraftzehrenden Aktion eine kurze "Verschnaufpause" geben muss, um Erlebtes zu verarbeiten.

Wir werden uns bei Ihnen und unseren Kindern natürlich sofort mit weiteren Einzelheiten melden. Auch unser Grüffelo ist gut wieder gelandet...;-)

Lassen Sie uns gemeinsam in eine neue Woche starten, die uns weiterhin Zuversicht schenkt und uns die in der 6. !!! Schulwoche geschriebenen Worte eines Erstklässlers leben lässt:

"DIE WELT BRAUCHT VERÄNDERUNG"

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas zu tun, ist wie am Bahnhof stehen und auf ein Schiff zu warten...

Arbeiten wir an diesem Vorhaben und lehren unsere Kinder, dass wir alle in der L age sind Hilfsbereitschaft leben.

Wir sind dankbar für Ihren enorm großen Einsatz.