Nachtrag neue Regelungen

19. November 2021 um 11:30:18 Uhr

Auf Grund der ansteigenden Infektionszahlen, auch im Bereich der schulischen Mitarbeiter, bitten wir Sie, liebe Eltern, Ihrem Elternvertreter am Wochenende eine Information zukommen zu lassen, ob Sie mit einer anlassbezogenen täglichen Testung der Klasse  Ihres Kindes einverstanden sind, Unser Ziel ist es, eine Schulschließung zu vermeiden.
Denn das würde auch für Sie als Eltern bedeuten, Ihr Kind wieder in häuslicher Lernzeit unterstützen und betreuen zu müssen.

Sollte es dennoch zu Klassenschließungen kommen müssen, werden wir eine Notbetreuung für Ihre Kinder anbieten. Wir können jedoch nicht absichern, dass es dabei zu einer Durchmischung von Klassen kommt.

Den Schwimmunterricht können wir in der kommenden Woche nicht gewährleisten.

Wir alle sollten verständnisvoll mit der Situation umgehen und im Sinne unserer Kinder miteinander im Gespräch bleiben.
Wir bitten Sie alle, trotz der angespannten Lage, Ruhe und Besonnenheit zu bewahren.