30.11.21

30. November 2021 um 10:14:52 Uhr

durch Erkrankung einer weiteren Kollegin decken wir ab morgen eine Betreuung einer Klasse z.T. während der Unterrichtszeit mit Personal aus dem Hortbereich ab. Es ist die einzige Maßnahme, um häusliche Lernzeit in dieser Woche für zwei Klassen zu vermeiden. Da vorgeschrieben ist, dass die Schule eine Notbetreuung für die Unterrichtszeit anbieten muss, können wir nur schulisches Personal gewinnen, indem eine weitere Klasse geschlossen wird. Dies ist nicht sinnvoll, deshalb bitten wir für diese Maßnahme um Verständnis, damit haben Sie als Eltern die Sicherheit, Ihre Kinder sind in der Zeit in der Schule und keine weiteren familiären Umplanungen notwendig.
In der Hoffnung, dass ab kommender Woche eine Besserung der personellen Situation eintritt, wünsche ich allen schnelle Genesung.
Bei allen, die halfen eine unkomplizierte Lösung zu finden bedanke ich mich herzlich!

Ihre Schulleiterin