03.12.21

3. Dezember 2021 um 11:46:18 Uhr

wir haben in unserer Klassenstufe 4 eine erkrankte Klassenlehrerin, die auch vorerst bis zu den Weihnachtsferien nicht unterrichten wird.

Wir haben wir in  eine Lösung für die Woche vom 06.-10.12.21 gefunden, die Klasse mit Vertretungslehrer in Präsenz beschulen zu können.

In der kommenden Woche werden wir mit dem aktuellen Stand, dann nach Lösungen suchen, dies auch weiterhin im Blick zu behalten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Eltern, die sich diese Woche mit Emails bei uns gemeldet haben, dies hat der  derzeitigen Situation im Sekretariat etwas Druck genommen. Für alle Eltern, die es mit langen Geduldsfäden versucht haben, uns zu erreichen auch unseren herzlichen Dank.

Bei den umliegenden GS bedanke ich mich, dass sie uns ihre Schwimmstunden zur Vertretung der Klasse 4 in der kommenden Woche zur Verfügung stellen..., nach Lösungen für die kommenden Wochen, auch diesen umfänglich abzusichern suchen wir mit dem Landesamt.

Das Sekretariat ist bis mind. Mittwoch auch weiterhin unbsetzt. Alle Emails werden zeitnah gesichtet und beantwortet. Versuchen Sie bitte weiterhin Ihr Glück ...wir bemühen uns für Sie Ansprechpartner zu sein.

Wenn am Adventstürchen 3 heute morgen erschien: " Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm einfach deins." dann bedanke ich mich hier noch einmal bei dem Wichtel :-) und treffender hätte man die Tagessituation nicht erfassen können ;-) ... DANKE!

Ein, trotz aller Umstände, wunderschönes Wochenende mit Ihren Kindern, uns allen Zeit zum Durchatmen und Erholen...und kommende Woche:

Auf mit neuer Kraft und neuen Ideen!!!

Lassen wir uns den Optimismus nicht nehmen -

Ihre Schulleiterin