14.09.22

14. September 2022 um 11:09:29 Uhr

unser bereits angekündigter Sporttag am 20.09.22 wird in Form einer Sternwanderung in diesem Jahr durchgeführt.

Der Start für alle Klassen ist zur 1. Stunde mit dem Klassenleiter an der Grundschule.

Jede Klasse nimmt eine andere Wegstrecke und wir treffen am Ziel gemeinsam ein.

Dort wird ein kleiner Imbiss für unsere Kinder anlässlich des Weltkindertages vorbereitet.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie über die Elternabende oder Hinweise durch den Klassenleiter, der auch für Ihre Rückfragen zur Verfügung steht.

Wir werden gegen 12.30 Uhr an der Schule eintreffen.

Sollte es am Montag absehbar sein, dass die Wetterlage oder personelle Engpässe  diesen Ausflug verhindern, informieren wir Sie und die Horteinrichungen selbstverständlich.

Dann findet der Unterricht nach Klassenplan statt und wir suchen nach einer neuen Möglichkeit.

Wir bitten Sie dennoch auch einzuplanen, dass es unterwegs Regen geben kann und auf entsprechende wetterfeste Kleidung und Schuhwerk bei Ihrem Kind zu achten.

Die Klassenleiter informieren, ob Sie noch Unterstützung bei der Begleitung der Kinder benötigen.

Wir hoffen auf einen erlebnisreichen Wandertag.