23.06.23

23. Juni 2023 um 10:06:15 Uhr

Heute endlich war es soweit.

Anlässlich des Kindertages und Abschluss unseres Schuljahres besuchte uns der Liedermacher Dirk Preusse.

Im Gepäck hatte er für uns sein Programm:

MITEINANDER -FÜREINANDER

Wir haben hier ein paar Momente für alle festgehalten...

.

Mit heiteren und nachdenklichen Texten ging es auf eine musikalische Mitmach - Reise ins "Land der Höflichkeit ..."

Mit dieser Grundausrüstung im Gepäck wollen wir in ein neues Schuljahr starten und vielen Vorhaben zum freundlichen Miteinander im Reisegepäck noch besser umsetzen.

Am 6.7.23 wird Dirk Preusse im Rahmen einer Konzertveranstaltung mit uns gemeinsam die 4. Klassen verabschieden.

Wir freuen uns sehr auf dieses  Konzert und sind sicher allen damit eine gelungene Überraschung gemacht zu haben.

Für Sie, liebe Eltern und Ihre Familien, wünschen wir ein schönes Wochenende mit ein paar sonnigen und vielen erholsamen Momenten.