28.06.23

28. Juni 2023 um 11:30:20 Uhr

... die Ferien nahen und wir möchten noch ein paar Informationen zum Schuljahresabschluss bekannt geben.

Wir bedanken uns bei Eltern, die uns ein positives Feedback zum Liedermacher Dirk Preusse zukommen ließen und freuen uns am 06.07.23 mit ihm unsere 4. Klasen zu verabschieden.

In der kommenden Woche werden wir mit Klassenleiterunterricht 1.-4. Stunde das Schuljahr beenden.

Über noch geplante Ausflüge, Exkursionen, Wandertage informiert Sie die Klassenleiterin/der Klassenleiter Ihres Kindes.

Die Horte wurden über den zeitlichen Ablauf der Woche informiert.

Bei Erkrankung Ihres Kindes zur Zeugnisausgabe ist dies im Sekretariat hinterlegt und in Ferienwoche 1 und 6 auch umfänglich

besetzt.

Alle Arbeitsmaterialien werden Ihren Kindern in der kommenden Woche ausgehändigt und ggf. Infos zum neuen Schuljahr gegeben.

Bitte kommen Sie bei Rückfragen rechtzeitig auf Klassenleiter oder uns zu.

Für den Verlauf dieser Woche wünschen wir Ihnen allen eine schöne Zeit.