20.09.23

20. September 2023 um 06:20:33 Uhr

Guten Morgen liebe Eltern,

für unser am Donnerstag, 21.09.23 stattfindendes Sportfest anlässlich des Internationalen Kindertages 👦👧 möchten wir Ihnen noch einmal wesentliche Infos zukommen lassen.

Im Juni bewarben wir uns für ein Projekt mit den Niners 🤾‍♂️ und der AOK um diesen Tag für alle Kinder zu etwas Besonderem werden zu lassen. Wir hatten Glück ...🍀.

Alle Kinder sind morgen von der 1. - 5. Stunde enweder in das Sportfest (Kl 1,2 und 3/1  im 1. Teil und Klassen 3,4 und 3/2 im 2. Teil) eingebunden oder werden von Lehrern betreut.

Die Wetteraussichten sind für diesen Tag  perfekt und wir bitten Sie, dass Ihr Kind sich pünktlich an der Schule einfindet, damit der Start 8.15 Uhr mit allen Beteiligten auf dem Sportplatz beginnen kann.

Sollte Ihr Kind in Sportkleidung zur Schule kommen, bitten wir Sie Wechselsachen mitzugeben und auch die vom Klassenleiter mitgegebenen Infos zu benötigten Dingen zu beachten.

An acht Stationen wird gespielt, trainiert und Wissenswertes vermittelt. Wir bekommen auch vom Gymnasium Schüler zur Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Sollte Ihr Kind nach dem Sportfest gleich den Heimweg antreten, bitten wir Sie um eine schriftliche Info an den betreuenden Lehrer, da wir auch Vertretung durch erkrankte Kolleg(innen) organisiert haben.

Wir bedanken uns beim FV f. Nachwuchssport für die Bereitstellung der Turnhalle und des Stadions und beim Gymnasium für personelle Unterstützung.

Sicher können wir für Sie einiges im Bild festhalten...🏀Wir sind gespannt und freuen uns darauf.

Kommen Sie gut durch den Tag...

Leider ist das Sekretariat die ganze Woche krankheitsbedingt nicht besetzt und wir bitten um Ihr Verständnis. Auf Ihre Nachrichten per Telefon oder Mail versuchen wir zeitnah zu natworten.