16.02.2022

16. Februar 2022 um 11:10:41 Uhr

Hallo Kinder, liebe Eltern,

auch wenn es derzeit noch zu eingeschränkten Regelungen sowohl in Schulen als auch in Vereinen kommt, haben sich die NINERS überlegt, so langsam aus dem Winterschlaf alle wieder aufzuwecken.

Damit soll möglichst vielen Kindern in Chemnitz und Umgebung die Gelegenheit gegeben werden, sich sportlich zu betätigen.

Im Anhang ist ein Bogen zu finden, auf dem 15 sportliche Übungen zum Thema Athletik, Koordination und Basketball zu finden sind, eben in Form einer „Liga eins – Online Challenge“.

Ist der Bogen komplett ausgefüllt, kann er per Mail oder Post eingesendet werden.

Die NINERS verlosen nach Einsendeschluss über 40 tolle Preise. Auch Schulen mit den meisten Teilnehmern an dieser Challenge erhalten entsprechende Auszeichnungen.

Hinweise dazu und zu Erklärvideos  gibt es unter www.niners-academy.de/liga-eins. Einsendeschluss ist der 28.03.2022

Im Namen der NINERS bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Kindern und unterstützenden Eltern.

Eine schöne und bewegungsfreudige Ferienzeit!

Eure Schulleiterin

Dokumente zur Nachricht: