06.03.23

6. März 2023 um 13:45:29 Uhr

mit ein paar Informationen möchten wir uns nach einem gelungenen Start ins zweite Halbjahr bei Ihnen melden.

Diejenigen unter Ihnen, die mit Kuchen das Adventsfest unterstützt haben und noch Kuchenformen vermissen, bitte ich, sich beim Klassenleiter Ihres Kindes zu melden.

Auf unsere nächste Veranstaltung möchten wir Sie heute schon einmal hinweisen, damit Sie ggf. den Termin bereits im Kalender vermerken können. Am 22.04.23 startet unser 15. Schul- und Pausenhofeinsatz in der Zeit von 9.00 -12.00 Uhr. Weitere Infos bekommen Sie umgehend über einen Elternbrief.

Im Sommer beendet die FAW die Trägerschaft für die Stlle eines Inklusionsassistenten. Da die Beantragung der Fördergelder ducrh die EU nun bis 31.3.23 erfolgen muss, laufen z.Z. Gespräche, welcher Träger dies weiterführen bis Sommer 2025 weiterführen wird.

Wir hoffen noch diese Woche durch einen Kooperationsvertrag die Möglichkeit für diese Stelle an der GS zu erhalten.

Wenn nun erneuter Schneefall den Frühling in die Ferne rücken lässt, wünschen wir Ihnen bald wärmere Tage und ein paar Lichtblicke mit sonnigen Momenten.

"Komm und mal die Welt mit mir zusammen bunt."