häusliche Lernzeit 1b, weiterhin eingeschränkter Regelbetrieb

18. November 2021 um 10:05:49 Uhr

Liebe Eltern der Klasse 1b,

für die kommende Woche müssen wir die Klasse am Montag, 22.11. und Dienstag, 23.11.21 in häusliche Lernzeit schicken. Eine personelle Absicherung des Unterrichts ist uns nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Eine Notbetreuung werden wir einrichten. Die Maßnahme ist mit dem Landesamt für Schule und Bildung abgestimmt.
Die Horteinrichtung wurde informiert.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

für die kommende Woche verbleiben wir auf Grund der aktuellen Lage, im eingeschränkten Regelbetrieb.
Wir werden in allen klassen von der 1. - 4. Stunde Unterricht beim Klassenlehrer oder Vertretungslehrer durchführen. Der Schwimmunterricht findet auch in der 5./6. Stunde statt.
Sollte es weitere personelle Einschränkungen geben, werden wir tageweise Klassen in häusliche Lernzeit schicken.
Die Horteinrichtungen wurden informiert.
Sollte es in der heutigen Konferenz der Kultusminister Änderungen geben oder am Montag durch weitere positive Testungen Einschränkungen notwendig werden, informieren wir Sie unverzüglich.
Voraussichtlich bleibt es bei drei Testtagen, auch wenn es in einer Klasse keinen positiven Fall geben sollte.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Verständnis und Mitarbeit und stehen für Ihre Fragen auch weiterhin zur Verfügung.