03.01.22

3. Januar 2022 um 08:59:51 Uhr

nach unserem heutigen negativen ;-) Start beim Testen ins neue Jahr wächst die Hoffnung, dass wir, trotz eingeschränkten Regelbetriebes, gut ind das neue Jahr starten können.

Wir hoffen, Sie hatten eine wunderschöne Zeit in Familie und konnten gesund und voller Energie ins neue Jahr starten. Ein paar gute Vorsätze hat sicher jeder von Ihnen.

Wir möchten auch weiterhin

o für Ihre Kinder und Sie da sein

o an der aktiven Zusammenarbeit in einer offenen und toleranten Atmosphäre festhalten

o dankbar sein für Feedback und damit verbundenen Zuwachs an Erfahrungen und Vertrauen

o Geduld und Gelassenheit im Alltag leben

o Pläne bei Bedarf über den Haufen werfen

o uns auf Begegnungen mieinander freuen

o die Hoffnung in uns tragen, dass alles, was schwierig ist, auch irgendwann wieder einfacher wird

o unsere Zuversicht auch dieses Jahr behalten

o Dinge loslassen, die uns hindern, positive Gedanken zu entwickeln

Vielelicht treffen sich unsere Vorstellungen von einem guten Jahr und wir leben diese Vorhaben gemeinsam.

Für einen gelungenen Start in dieser besonderen Zeit wünschen wir Ihnen und uns alles Gute. Bleiben Sie gesund!