03.06.22

3. Juni 2022 um 09:30:29 Uhr

Liebe Eltern,

es ist uns gelungen eine ukrainische Lehrkraft zur Unterrichtung der Kinder zu bekommen. Diese Vorbereitungsklasse wird am 13.6.22 an unserer Grundschule mit bis max. 12 Kindern starten.

Eine Integration in Regelklassen ist erst vorgesehen, wenn die Deutschkenntnisse für eine Teilnahme am Unterricht entsprechende Voraussetzungen bieten.

Ich bedanke mich für die bisherige und weitere Unterstützung des Vereins New Chapter.e.V. in Flöha. Durch dessen unkomplizierte und rasche Hilfe konnten Materialien auch über Spenden schon bereitgestellt werden.

Für die bevorstehenden freien Tage wünschen wir Ihnen passendes Wetter, Zeit und Erholung.

 

Ihre Schulleitung

Logo

Es wurden keine Dokumente angehangen.
Kontakt

Augustusburger Str. 2
09557 Flöha

Telefon: (03726) 2249
Fax: (03726) 700096

sekretariat@grundschule-floeha.de