12.07.22

12. Juli 2022 um 13:59:03 Uhr

Mit einem großen Dankeschön möchten sich die Klassen unserer GS, die heute zum Tag der offenen Tür am Förderzentrum für geistig Behinderte eingeladen waren,  an das Team vom Förderzentrum wenden.

Die angebotenen Stationen vom künstlerischen Gestalten über Fahrradwerkstatt, Tanz, Parkour mit Bewegungsmöglichkeiten oder die Koch- und Backkünste des GTA Hauswirtschaft kamen bei allen Kindern und Begleitern richtig gut an.

Wir wissen, dass gerade am Schuljahresende eine solche Aktion viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt und freuen uns, dass der Einblick in das Lernen mit Behinderung so umfassend gelungen ist. Unsere Zweitklässler waren begeistert und wir schauen bestimmt mal wieder rein.

Dem Team vom Förderzentrum f. geistig Behinderte wünschen wir erholsame Sommerferien und im neuen Therapiebecken den Kindern einen guten Start.

Herzlichen Dank für die Mühe!

Schulleitung und Klassenlehrer